Feel the Sun by Annalicious.de.tf


♥ Little Death by +44

♥ weatherman by +44

♥ no it isn't by +44

musik is so schön...und zwar immer.

14.11.07 19:58


Werbung


oO

heute morgen sind mir echt dämliche und seltsame dinge passiert...

zuerst verschlaf ich ne ganze halbe stunde und durfte mich dann innerhalb von einer viertel stunde fertig machen..

naja, doch das komischste war allerdings, dass ich geträumt habe, dass ich in nem supermarkt (will hier jez keine werbung machen^^) an der kasse zweimal in den bauch geschossen wurde^^. gut. alles halb so tragisch i-wie, denn anstatt halbtot umzufallen, halte ich mir natürlich (wie im film) meinen bauch. dann steh ich auf einmal in einem supermarktgang vor einem arzt und dann lauf ich plötzlich auf dem marktplatz in richtung marktstraße und kann meine nackten füße, das ende eines wpatienten-krankenhauskittel  und die pflastersteine des marktplatzes sehn...dann werde ich von zwei krankenschwestern in einen raum voller liegen geführt, wo mir dann eine der schwestern mit ner art ultraschallgerät über den bauch fährt, weil ich ja operiert werden muss, aber da niemand weiß, wo genau die kugeln jez im bauch sind, muss die schwester mit dem gerät die kugeln bewegen damit man rausfinden kann, wo genau die kugeln denn jetzt sind...und ich frag noch "wird das weh tun?" und denk mir "ja natürlich, dumme frage"...und die scwester nur "ja, aber nur ein bisschen"...und kommt das allerbeste:, bisher hatte ich keine schmerzen, aber "als sich dann die kugeln im bauch bewegten", hatte ich bauchschmerzen. BAUCHSCHMERZEN! eben als ob sich darin etwas bewegt...und dann bin ich aufgewacht und hab rausgefunden, dass ich geträumt hab und es schon 7 uhr waren... -.-'

wer mir den traum deuten kann, bitte immer her damit...die liegen im traum waren übrigens grün....und die räume hell (weiß. gelb, blau), aber aufm markplatz wars dunkel...weil farben muss man da wohl auch immer mit einbeziehn....^

9.11.07 19:52


oO

heute morgen sind mir echt dämliche und seltsame dinge passiert...

zuerst verschlaf ich ne ganze halbe stunde und durfte mich dann innerhalb von einer viertel stunde fertig machen..

naja, doch das komischste war allerdings, dass ich geträumt habe, dass ich in nem supermarkt (will hier jez keine werbung machen^^) an der kasse zweimal in den bauch geschossen wurde^^. gut. alles halb so tragisch i-wie, denn anstatt halbtot umzufallen, halte ich mir natürlich (wie im film) meinen bauch. dann steh ich auf einmal in einem supermarktgang vor einem arzt und dann lauf ich plötzlich auf dem marktplatz in richtung marktstraße und kann meine nackten füße, das ende eines wpatienten-krankenhauskittel  und die pflastersteine des marktplatzes sehn...dann werde ich von zwei krankenschwestern in einen raum voller liegen geführt, wo mir dann eine der schwestern mit ner art ultraschallgerät über den bauch fährt, weil ich ja operiert werden muss, aber da niemand weiß, wo genau die kugeln jez im bauch sind, muss die schwester mit dem gerät die kugeln bewegen damit man rausfinden kann, wo genau die kugeln denn jetzt sind...und ich frag noch "wird das weh tun?" und denk mir "ja natürlich, dumme frage"...und die scwester nur "ja, aber nur ein bisschen"...und kommt das allerbeste:, bisher hatte ich keine schmerzen, aber "als sich dann die kugeln im bauch bewegten", hatte ich bauchschmerzen. BAUCHSCHMERZEN! eben als ob sich darin etwas bewegt...und dann bin ich aufgewacht und hab rausgefunden, dass ich geträumt hab und es schon 7 uhr waren... -.-'

wer mir den traum deuten kann, bitte immer her damit...die liegen im traum waren übrigens grün....und die räume hell (weiß. gelb, blau), aber aufm markplatz wars dunkel...weil farben muss man da wohl auch immer mit einbeziehn....^

9.11.07 19:52


xD

Hier die sieben Gründe warum "Winnie Pooh"
ein drogenverherrlichender Film ist:

1. Esel: ist alles egal, total langsam und
unmotiviert = KIFFER

2. Ferkelchen: hat ständig Angst, sieht
Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
= PILZE

3. Rabbit: will alles haben ( "alles meins,
alles meins" ) und dazu die riesen Nase =
KOKSER

4. Tigger: Kann nicht still stehen, springt
und hüpft durch die Gegend ohne müde zu
werden = ECTASY

5. Christopher Robin: kann mit Tieren rede=
BEWUßTSEINSERWEITERNDE DROGEN

6. Winnie Pooh: steht auf Süsses, seine
Tagträume und seine Fantasie reichen ins
Grenzenlose = LSD

7. und zu guter letzt die Eule: Sie hilft
immer wenn jemand "Probleme" hat = DER
DEALER

aber ich leibe es trotzdem - oder gerade deshalb?^^  ♥ lumpi

4.11.07 16:30


neuer blog.

und? wie gefällt er euch?
31.10.07 22:55


De-Es-eL

dank dem chris hat die franzi jetzt DSL!! ganz offiziel, und sogar, was man vielleicht nicht  gerade vom lande erwartet, bis zu 6000 mbits.. ojjha!

und das ist noch nicht alles- statt im wohnzimmer ist der pc jetzt in meinem zimmer! das heißt, ich kann jez so lange ICH will ins internet, weil ich keine minutenpreise mehr habe und meine mutter ab sofort nicht mehr von gräßlich toller musik und dem rumgetippse genervt wird.

DANKE!!!

genrell war das WE total toll! denn jess und chris war bis noch eben HIER!....und ich vermiss sie jetzt schon wieder... son mist... -.-'

28.10.07 22:44


und ich schau in den himmel...

kennt ihr das?

ihr seid in einer horde von menschen - lasst es mal ca 30.000 bei einem konzert sein.

ihr guckt durch die mengen - einfach so, weil die vorband scheiße ist und ihr euch fragt, wem es noch so ergeht.

und dann bleibt euer blick an jemandem haften - und seiner an deinem.

blaue augen - ohje, bloß nichts anmerken lassen und schnell wieder weg gucken.

dieses komische gefühl - erschreckend, aber vertraut, seltsam aber wunderschön.

ich will nicht sagen, dass es liebe auf den ersten blick war - ich glaube nicht wirklich daran.

es war eher interesse auf den ersten blick  - und den zweiten, und den dritten, und den vierten...wer zählen kann weiß, wie's weitergeht....

und obwohl sich die blicke seltsamer weise immer wieder trafen - nichts.

eineinhalb stunden später ist alles vorbei - fast alles...

wo bist du?

kennt ihr das?

11.10.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de