Feel the Sun by Annalicious.de.tf
unser maibaum...

...ist weg -.-'

ich hab gestern abend und halt bis heut morgen bei meinem papaaa in den mai reingefeiert. unser maibaum war bestimmt 10, 12 meter hoch und wir alle natürlich: "das riesen ding, das klaut keiner!"

ja blöd natürlich nur, dass man(n) =P draußen die leiter hat stehen lassen. hätten wir doch nur die hunde draußen gelassen, die hätten den bewacht *damn*  -.-' nunja....

c'est la vie et le 1 mai.....xD

1.5.07 11:54


Werbung


hahaaa^^ -.-' witzig...

...der jannik, also tetis bro, hat mir vorhin an der bushaltestelle verklickert, datt der und noch 5 andere dat warn mit dem maibaum *damn*^^ die ham den inner mitte durchgesäbelt xxD

 

2.5.07 14:37


es wurde soeben festgelegt...

..., dass aufgewärmtes rührei total scheiße schmeckt. das muss aber nicht unbedingt an der uhrzeit liegen oder an dem erdbeermilchshkake, sondern eher an der mikrowelle.
5.5.07 23:47


dumm di dumm di dumm...

heute ist dienstag..also war gestern montag. so, hätten wir das schon mal geklärt.

also gestern, da war unsere mädchenfußballmannschaft (also von der schule) in der bezirksrunde !! spricht aus dem Bezirk Köln..ich war auch dabei, obwohl ich bereits zu alt bin um bei denen noch mit zuspielen. Aber da ich das letzte jahr mitgespielt hab, dürfte ich mitfahren *wuhuu xD* und wurde direkt zum zeugwart ernannt^^ -.-' gut, immerhin besser als co-assistent des trainers.. [ist zeugwart besser als co-assistent des trainers? ich mein ich war noch nicht mal assistent...mh..aber ich glaub zeugwart ist schlechter als co-assistent..nuja..] im prinzip bin ich eh der bimbo des trainers, so hab ich das gefühl...xD schlepp die trikots und die bälle mit mir rum, kümmer mich um verletzte spielerINNEN( heißt hier soviel wie "lauf, Franzi, lauf" - um ein kühlpack zu holen, versteht sich), nehme freundlich-sarkastisch die anrufe des herrn brandt, der sich stehts gut über sämtliche fußballdaten informiert, auf meinem handy entgegen, welches herr hansel mir dann immer sofort abnimmt -.-', mache mannschaftsfotos und einzelbilder der spieler mit ihren tollsten blicken und unterhalte die truppe so gut es geht dann auch noch.

aber hauptsache ich darf mit xxD

ja und das resultat der gestrigen runde war - wir haben das erste spiel (von dreien) verloren. ABER: die anderen spiele haben wir so gewonnen, dass wir doch noch chancen auf den ersten platz hatten, denn zum glücke hatten die anderen mannschaft so gespielt dass wir eben noch die chance hatten, den sieg zu erlangen und - ach gott, ich sags einfach: wir sind weiter! das heißt, wir sind jetzt unter den besten 6 mädchenmannschaft im jahrgang 91-93 (oder so^^) aus ganz nrw..und sollten wir die nächste runde auch gewinnen, dann treten wir gegen die jeweils beste mannschaft aus jeden bundesland an - un das in BERLIN. womit wir wieder bei meinem 2. eintrag dieser seite wären. ja so schließt sich der kreis. in berlin. okee, es ist der 2. und nicht der 1. blog, aber wehe einer kommentiert das so und versaut mir meine ganze metapher!^^

Danke fürs lesen xD

tööö

8.5.07 18:54


witz?...witz!

die lena! meint die ich soll was erzählen, was sie noch ncih weiß...aber so viel platz ist hier gar nicht. xD ne scherz, lenchen =P

was finden sie schlimmer? das wachsene desinteresse oder das unwissen vieler menschen?
- keine ahnung, ist mir auch egal. -.-' 

10.5.07 17:09


gedicht...

ich glaube es hat mich wieder

aber ich will es nicht fühlen

es kann zwar so schön sein

aber schon zu oft musste ich büßen.

 

schon zu oft wurde ich verletzt

stand alleine da im regen

mit der hoffnung allein gelassen

zu oft wurde ich verletzt. meinetwegen?

 

das signal war anders als meine deutung

nur ich war dazu bereit 

doch am ende war ich alleine

nur mein herz, das war entzweit... 

16.5.07 09:57


frei...

...wie ein vogel. das wär was. ein nest zu haben, an das man zurückkehren kann. loszufliegen, wann immer man will. zurückzukommen, wann immer man will. wann immer man will.
21.5.07 14:40


hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de