Feel the Sun by Annalicious.de.tf
lang, lang ist's her...

...deswegen jetzt hier ein ganz frischer block, frisch vom feld!

 

gestern abend, mittwoch abend, hat unsere klasse gaanz chillig ihren abschluss gefeiert. und die jenige, den ihn vielleicht nicht mal schaffen wird, hat sich gedacht: "geil! pady beim mücke, da lass ich mich voll laufen." -.-' aber ansonsten wars richtig tollig!^^

heute abend gehts dann nach kürten, wo wir dann mit der ganzen stufe die bude rocken werden^^ herr mücke, herr hansel (glaub ich aber nich so richtig dran) und herr gräf wollen kommen, da sie die klassenlehrer sind/waren...:D wird bestimmt funny mit denen xxD

und irgendwer hatte den mücke aus scherz gefragt ob die frau antoni auch kommt (mega streng, aber kann auch lustig sien, is aber meistens launisch ^^) ...und herr mücke hat sie auch noch gefragt...und meinte sie kommt xD undda er ein sehr sehr schlechter lügner und schwindler is und er aber nich gegrinst hat, glaub ich ihm das sogar. und jez der hammer: die antoni kann alkohol wohl ziemlich gut vertragen o_O mal sehen, wer hier wen unter die tischkante säuft xxD

bin ja mal gespannt wer alles rein darf, oder ob herr mücke wegen der klamotte draußen bleiben muss xD wird bestimmt lustig^^

 

nuja und moin dann arbeiten..nuja^^ bringt kohle ;P 

8.6.07 16:04


Werbung


puh...

das leben ist hart. soviel dazu.

pommes mit majo? oder doch lieber nen kasten bier? ich verstehs auch nicht.

 
die frage ist nur die: Warum?

diese frage stellen sich viele. wenn nicht sogar alle. warum ist die banane krumm? weil niemand in den urwald flog, und sie wieder gerade bog. soviel also zur theorie.

aber wie siehts mit der praxis aus? ich weiß es auch nicht. woher auch und vor allem: warum?

aber das wie? ist auch nicht zu vergessen. wehe dem, der es einfach so wegschmeißt. denn das ist in dem fall das wichtigste. denn es ist das schwerste, aber genau deswegen ist es das sinnvollste.  und dennoch habe ich keinen plan, wie ich es anstellen soll...dieses wie...

reden natürlich. warum nicht gleich so. nur wie? davon rede ich doch die ganze zeit. und obwohl ich rede, erhalte ich keine antwort, geschweige denn, dass dieses gerede einen sinn ergibt.

ich sehe schon, ich drehe mich im kreis. un dennoch kann ich von diesem gefühlskarussel nicht einfach absteigen. es ist zu schnell. übelkeit, oder warst doch was anderes?

keine ahnung. wie immer. keine idee. wie solls auch anders sein...

wers weiß, bitte melden, rufe sobald wie möglich zurück...

danke, wofür auch immer... 

25.6.07 11:34


alles klar

der karusselbesitzer weiß bescheid

das karussel bremst aus  

danke! 

25.6.07 16:30


....

hilfe
27.6.07 18:32


hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de