Feel the Sun by Annalicious.de.tf

ich weiß, dass ich reden sollte...aber im moment tu ich alles, um da raus zu kommen. es nervt einfach. ich hab keine lust mehr. ich will genießen. ich will feiern. ich will die sau einfach rasulassen. ohne, dass mir einer dazwischen funkt. ich muss sogar immer erst kurz vorher sagen dass ich weg will, weil man mir sonst nen strich durch dierechnung macht. ich will den urlaub genießen und ungestört mit meinen freunden feiern. klar gibts grenzen und regeln, aber ich bin nicht paris, lindsay oder brit, die ne verrigelung bräuchten weil sie sich grenzenlos besaufen und ständig irgendwelche regeln brechen.  ich will gar nciht wie sie sein. zumal sie ehrlich gesagt eh ein dummes bzw gar kein beispiel sind. aber ich denke ich werde grad so behandelt, als könnte ich nicht für mich selbst verantwortung übernehmen! und das fuckt ab!

danke!

4.7.07 19:47


Werbung


Fadenchaos

ein chaos der gefühle? ich weiß nicht. es ist zu unordentlich um es zu erkennen.

liebe? auf jeden fall. familienliebe. doch das leben ist nicht immer leicht. ich weiß nicht, ob mich gerade das reizt, aber mal ehrlich: ohne wär's langweilig. ganz klar. doch muss es immer so heftig sein?

wünsche. was wünsch ich mir? ich wünschte, ich wüsste es. bleiben noch 2 wünsche übrig.  

aber mal ehrlich: wenn ich drei wünsche offen hätte, wäre der erste doch direkt: ich wünsche mir so viele offene wünsche, wie ich will, oder wie sie zumindest nützlich wären. bin ich egoistisch? nein, das ist nicht der richtige ausdruck. besitzergreifend? oder doch eher "ich will alles!" - egal, ist eh das selbe.

ist mir auch egal, ob ich das bin oder nicht. aber eins weiß ich: da beißt die maus keinen faden ab. zum glück, sonst könnte man irgendwann den faden verlieren.

12.7.07 15:31


fuck!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! MANN!! DAS NERVT! ES NERVT EINFACH ALLES! ES NERVT SO SEHR, DASS ICH HEULEN KÖNNTE! ES KOTZT MICH MANCHMAL EINFACH NUR AN! VORALLEM, WENN MAL WIEDER ALLES ZUSAMMENKOMMT!!! MANN!!

 

i can't escape this hell

where the fuck i am?

i'll go my way

did you get that?

don't think your cute

when you're almost dead inside 

remember this next time

i'm proud that i can't remove it from my mind

cause i'm learning

from your mistakes!

thanks for making them!

they make me feel right and normally


 

16.7.07 20:57


un' nu?

warum hab ich eigentlich immer mehr mails im ordner spamverdacht als im posteingang? zumal dann rund 75% (grobe schätzung laut stiftung emailtest) der im posteingang eingegangenen mails auch wieder nur ramsch und mist sind, den der spamfilter nicht erkannt hat.
fragt sich nur, ob mein system schlecht ist oder ob da jemand in dieser großen weiten welt einfach zu wenig hobbies hat.

dinge, die wohl jeden beschäftigen, aber auf die wohl niemand eine antwort hat. 

tagesordung? als ob meine tage ordnung hätten. geschweige denn: mein zimmer. gut ich gebe zu, der boden ist gestern mittag wieder mutwillig freigeräumt worden, von meinem zweiten ich, wobei der schreibtisch und der schreibtischstuhl aber noch immer mit klamotten und krempel überfüllt sind, zu freude meines ersten ichs.

sonst noch was? vielleicht die frage, warum ich noch immer nur ein modem besitze und kein highspeed 7 billionen-fachen-download-server-irgendwas-wovon-ich-eh-keine-ahnung-habe. außer dass ich eben weiß, dass dieses ding wesentlich schneller ist als meine tolle fritz-dings-bums-modem-verbindung.

wem das noch immer nicht als sinnlose zeitverschwendung ansieht, dem dann noch eins meiner lieblingsgedichte, dessen ende ich dann doch immer wieder vergesse:

dunkel war's, der mond schien helle,

als ein auto, blitzeschnelle

langsam um die ecke fuhr.

drinnen saßen stehend leute,

schweigend ins gespräch vertieft,

als ein todgeschossener Hase

schlittschuh auf der sandbank lief.

...joa und das ende...keine ahnung^^ irgendwas  mit nem blondgelockten jüngling mit kolrabenschwarzem haar xxD...und den autor hab ich auch wieder vergessen. is aber eigentlich auch ganz bekannt^^ heinz erhard? oder doch loriot? ach kA^^ ich guck mal nach demnächst xxD 

29.7.07 00:44


when you're gone

i always needed time on my own
i never thought i'd need you there when i crie
and the days feel like used when i'm alone
and the bed where you lied is made up on your side

when you walk away i count the steps that you take
do you see how much i need you right now

when you're gone
the pieces of my heart are missing you
when your gone
the face i came to know is missing to
when you're gone the words i need to hear
to always get me through the day
and make it okay
i miss you 

i've never felt this way before
everything that i d
reminds me of you
and the clothes you left
they lie on the floor
and they smell just like you
i love the things that you do

when you walk away i count the steps that you take
do you see how much i need you right now

when you're gone
the pieces of my heart are missing you
when your gone
the face i became to know is missing to
when you're gone the words i need to hear
to always get me through the day
and make it okay
i miss you

31.7.07 23:52


hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de