Feel the Sun by Annalicious.de.tf

buddha hat mal gesagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
"

ich will mich ncht mehr in der vergangenheit aufhalten, auch wenns schön war.

die gegenwart ist etwas durcheinadner, aber so langsam seh ich wieder klar.

und die zukunft? ich habe pläne. ich habe meine entscheidungen getroffen, jetzt werde ich sehen, wie ich damit zurecht komme.

ich weiß, dass meine entscheidungen nicht falsch waren. bereuen werde ich sie erst recht nicht. die gründe sprechen für sich. es ist dann wiederum die vergangenheit, die mich etwas trauern lässt.

aber wie heißt es so schön: weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.

ja, die philosophie hat schon einiges auf'm kasten. allerdings nur für den, der sie verstehen will....

 

4.9.07 10:07


Werbung


lalalaaaaaa "♪♪"....

musik is schon was schönes!

es gibt musik zum fröhlich sein, zum traurig sein, zum sauer sein, zum verliebt sein.....alles da. danke!

11.9.07 16:57


beschwerdeneinreichung nur von zwölf bis mittag

es ist mal wieder zeit etwas zu schreiben. aber was?

das internet ist gut und schön und zuviel negatives sollte ich darüber auf diesem intermetblog auch nicht ablassen, aber so nützlich wie icq, msn, die aol buddies oder wie sie alle heißen auch sind, um etwas wirklich wahres und ernsthaftes zu diskutieren ist es ehrlich gesagt total scheiße.

denn wie ihr sicherlich alle wisst, trägt die art und betonung, wie man etwas sagt, stark bei....das hab ich schon öfters erlebt. das führt nur  zu vielen und krassen missverständnissen. selbst wnn ihr diesen "^^" macht, kommt es manchmal rüber, als ob man sich nur lächerlich über das thema macht, anstatt zu "sagen", dass man dabei lächelt, damit es nicht zu hart rüber kommt. also tut mir den gefallen, wenn ihr mir demnächst was wichtiges sagen oder mit mir darüber diskutieren wollt, dannschreibt mich höchsten mit den worten kann ich dich mal eben anrufen an. danke im vorraus.

so wer das jetzt wirklich gelesen hat, dem sei respekt^^ -.-'  (was die zeichen beudeuten solln, könnt ihr jetzt selber deuten, so als bestätigung des vorrangegangenen textes)

 

26.9.07 18:41


hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de