Feel the Sun by Annalicious.de.tf
kuhler komik *höhö*

Image and video hosting by TinyPic

 

War keine gewöhnliche Fliege. Sie war eine Glücksfliege. So wie der Name es schon sagt.


Image and video hosting by TinyPic

 

 Hatte viele Freunde, da wäre zum Beispiel

[IMG]http://i17.tinypic.com/8b5u7ew.jpg[/IMG]

 

Martin konnte nur fliegen, wenn er sich von einem Ast stürzte und je nach Höhe nach 2 bis 10 Sekunden wieder auf dem Boden aufprallte. Deswegen beneidetete

[IMG]http://i17.tinypic.com/8b5u7ew.jpg[/IMG]

Image and video hosting by TinyPic

auch manchmal etwas, weil die sich nicht vom Ast stürzen musste um fliegen zu können.

Aber

 

Image and video hosting by TinyPic

hatte noch mehr Freunde, ebenfalls zum Beispiel

[IMG]http://i1.tinypic.com/6k04l7q.jpg[/IMG]

 

Fred war schon immer so groß gewesen wie

Image and video hosting by TinyPic

aber fliegen konnte er trotzdem nicht.

Doch da war noch jemand. Nämlich

[IMG]http://i12.tinypic.com/7xawo5i.jpg[/IMG]

Inge war noch kleiner als Fred und Hemmi zusammen geteilt. Also kleiner als einer von ihnen. Also auch kleiner als beide zusammen. Aber noch kleiner war sie im Vergleich zu

[IMG]http://i17.tinypic.com/8b5u7ew.jpg[/IMG]

Schade eigentlich. Denn

[IMG]http://i12.tinypic.com/7xawo5i.jpg[/IMG]

wollte schon immer mal groß sein. Oder werden. Oder so.

Doch obwohl die 4 so doll unterschiedlich waren (außer

Image and video hosting by TinyPic

und

[IMG]http://i1.tinypic.com/6k04l7q.jpg[/IMG]

 

weil beide gleich groß waren),

waren sie die besten Freunde, wo gibt.


und danngibt es noch achmed.


[IMG]http://i14.tinypic.com/81eeykh.jpg[/IMG] 

aber der hat mit der geschichte nichts zu tun.

 

N D

 

2.12.07 01:17


Werbung


...

das jahr geht langsam zuende... ich habe bei vielen menschen das gefühl für sie verloren. das macht mich auf der einen seite traurig, aber auf der anderen seite macht es mich schon fast stolz. es kommt ganz auf den bezug an, warum es sich so entwickelt hat.

für andere wiederum haben sich gefühle verstärkt. positiv.

aber für viele fühle ich nichts mehr, oder nur noch sehr wenig. das macht mich eigentlich traurig.

aber ich vermisse auch eine ganz  bestimmte person. eigentlich das ganze jahr über. doch meistens fällt mir das erst auf, wenn ich sie unerwartet sehe...auch wenn sie nicht sehr weit weg wohnt, nur den berg runter, sehe ich sie leider viel zu selten. ich würde gerne so viele dinge ändern...im endeffekt war es richtig, so wie es gelaufen ist, als kind merkst du, wenn etwas nicht stimmt. aber manchmal wünscht man es sich doch anders...

http://www.youtube.com/watch?v=Hyxl968DTMA

16.12.07 15:19


hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de