Feel the Sun by Annalicious.de.tf
und ich schau in den himmel...

kennt ihr das?

ihr seid in einer horde von menschen - lasst es mal ca 30.000 bei einem konzert sein.

ihr guckt durch die mengen - einfach so, weil die vorband scheiße ist und ihr euch fragt, wem es noch so ergeht.

und dann bleibt euer blick an jemandem haften - und seiner an deinem.

blaue augen - ohje, bloß nichts anmerken lassen und schnell wieder weg gucken.

dieses komische gefühl - erschreckend, aber vertraut, seltsam aber wunderschön.

ich will nicht sagen, dass es liebe auf den ersten blick war - ich glaube nicht wirklich daran.

es war eher interesse auf den ersten blick  - und den zweiten, und den dritten, und den vierten...wer zählen kann weiß, wie's weitergeht....

und obwohl sich die blicke seltsamer weise immer wieder trafen - nichts.

eineinhalb stunden später ist alles vorbei - fast alles...

wo bist du?

kennt ihr das?

11.10.07 21:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teti / Website (12.10.07 18:23)
ich kenns. nicht innerhalb von einer stunde. innerhalb von ein paar wochen. /monaten. durch zufall die person kennen gelernt. lieben gelernt. wenn auch nicht mit viel erfolg. aber dieser blickkontakt ist einwunderbares gefühl <3


Lisa / Website (18.10.07 20:35)
oh, das ist ein sehr... "aufregendes" gefühl finde ich..
Und nur denen vergönnt die single sind :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de