Feel the Sun by Annalicious.de.tf
böse welt? relative realität.

jeder muss mal gehen. aber ist es nicht schon schwer genug von jemandem abschied nehmen zu müssen, der ein erfülltes leben hatte und auf grund des alters starb?

tod nach krankheiten und selbstverschulden sind noch schwerer zu verkraften.

aber tod nach racheakt? das ist noch nicht mal zu verstehen.

warum gibt es diese menschen? ist es wirklich ein gen, das diese leute seit geburt an in sich tragen und welches durch gewaltverherlichende computerspiele ausgelöst wird? man.

warum müssen schüler den gedanken "ich laufe demnächst amok" führen?.....warum diese menschen so etwas tun ist ja bekannt...mobbing, stress zu hause, einzelgänger...

mark twain hat folgende dinge gesagt:

"Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war."

"Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet. "

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."

19.11.07 21:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (22.11.07 20:31)
das is die frage,die sich jeder stellt,doch auf die niemand eine Antwort weiß. warum?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de