Feel the Sun by Annalicious.de.tf
und ich schau in den himmel...

kennt ihr das?

ihr seid in einer horde von menschen - lasst es mal ca 30.000 bei einem konzert sein.

ihr guckt durch die mengen - einfach so, weil die vorband scheiße ist und ihr euch fragt, wem es noch so ergeht.

und dann bleibt euer blick an jemandem haften - und seiner an deinem.

blaue augen - ohje, bloß nichts anmerken lassen und schnell wieder weg gucken.

dieses komische gefühl - erschreckend, aber vertraut, seltsam aber wunderschön.

ich will nicht sagen, dass es liebe auf den ersten blick war - ich glaube nicht wirklich daran.

es war eher interesse auf den ersten blick  - und den zweiten, und den dritten, und den vierten...wer zählen kann weiß, wie's weitergeht....

und obwohl sich die blicke seltsamer weise immer wieder trafen - nichts.

eineinhalb stunden später ist alles vorbei - fast alles...

wo bist du?

kennt ihr das?

11.10.07 21:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teti / Website (12.10.07 18:23)
ich kenns. nicht innerhalb von einer stunde. innerhalb von ein paar wochen. /monaten. durch zufall die person kennen gelernt. lieben gelernt. wenn auch nicht mit viel erfolg. aber dieser blickkontakt ist einwunderbares gefühl <3


Lisa / Website (18.10.07 20:35)
oh, das ist ein sehr... "aufregendes" gefühl finde ich..
Und nur denen vergönnt die single sind :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

hauptfilm

Startseite Über... Gästebuch

bonusmaterial

sprüche und gedichte lustiges Archiv

presented by

Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de